Eine Reaktion zu “06-06-2010 Ribe, Esbjerg, Ringkøbing”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Moin Moin ihr Urlauber!

Ich sehe mit Freude, dass ihr auf einer tollen Reise seid und wieder viel von der Welt entdeckt ;-)

Wie bereits geschrieben, fing mein Urlaub ja nicht so gut an… Kühlerlüfter sind nicht angesprungen und dann is die Karre heiß gelaufen. Bin mitm Mietwagen dann nach Oldenburg. Hier warte ich jetzt auf mein bitterlich vermisstes Auto. Das wird mir hier hergebracht. So viel dazu an dieser Stelle.

Ich freue mich schon auf euer Erscheinen hier oben. Schreibt mir mal ne Mail wann das sein wird. Müssen das ja mit Mario und Co. absprechen.

Hoffe bald wieder was von euch zu lesen!

liebe Grüße, MUCKI

Mucki am 08. Juni 2010 um 10:50
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.
05-06-2010 Rømø Tag 2 07-06-2010 Viborg, Farsø
April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930