Morgens sind Jonny und ich schon um 09:25h auf dem Wasser gewesen, bei schräg ablandigem Wind. Leider kam der Wind dabei über den Campingplatz und wurde stark verwirbelt, so dass wir unsere Versuche nach wenigen Minuten abbrechen mussten. Das Risiko war einfach zu groß und die Kites sind zum Teil einfach drucklos vom Himmel gefallen.
Gegen Mittag nahm der Wind dann ein wenig zu, so dass ich mit dem 14er noch einen guten Ritt hinlegen konnte. Problem dabei war nur, dass ich sehr weit rausfahren musste, um den Verwirbelungen im stehtiefen Bereich zu entkommen. Aber zum Glück ist diesmal nichts gerissen und ich bin heil wieder an Land gekommen.
Garniert wurde die Session übrigens die ganze Zeit von reichlich Sonne
Zum frühen Nachmittag kam dann wie angesagt das Unwetter - mit stürmischen Böen und Starkregen. Aber wir hatten uns rechtzeitig drauf eingestellt und alle Sachen gut verstaut. Eine Runde XBOX kann eben auch nicht schaden
Abends sind Anja und Jonny dann noch auf oder zwei Bierchen vorbei gekommen, wobei Jonny und ich uns den spektakulären Sonnenuntergang angeschaut haben. Natürlich stilecht mit Bier und Kamera.
Seht selbst: