Vom letzten Tag unseres Urlaubs will ich nur kurz berichten. Ihr wisst wie das ist, kaum ist man wieder zu Hause, muss man wieder arbeiten. Ob am Haus oder im Job, der Tag müsste eigentlich noch gut 10 Stunden mehr haben.
Das Drachenfest in Travemünde war eher ernüchternd. Tagelang wurde diese Ereignis im Radio beworben - also sind wir auch hin gegangen. Mit dem Wetter hatten wir Glück - es ist zumindest trocken geblieben.
Kurz einen Überblick verschafft und dann weiter an der Promenade entlang. Für das Drachenfest kam der Wind leider ablandig, was zu ordentlichen Verwirbelungen geführt hat. Resultat: die meisten Drachen hatten schon beim Starten Schwierigkeiten.
Der WoMi-Stellplatz direkt im Hafenbereich ist in unseren Augen grauenhaft - keine Aussicht, der stinkende Fisch und die vielen Pkw. Ein echter Witz für über 10 Euronen. Nun ja, wir standen auf einem neuen kleinen Platz, für schlappe 6 Euro!
Insgesamt war es trotzdem ein schöner Tag. wir sind gegen 16h in Richtung Heimat gestartet - um 20:40h waren wir dann zu Hause. Das nötigste schnell ausgeladen, den restlichen geräucherten Fisch verspeist und dabei noch ganz easy vorm Kamin gechillt…