Servus.
Um 09.30 Uhr klingelt der Wecker. Als erstes checke ich mein Handy und lese eine SMS von Mucki - er ist bereits auf dem Weg von Hamburg nach Fehmarn, yiiipppiehhh.
Kurz nach Zehn klingelt dann mein Handy - Mucki ist dran. Er ist schon in Heiligenhafen und will Brötchen zum Frühstück mitbringen. Geiles Timing. Annika und ich sind fertig, haben den Frühstückstisch bereits gedeckt und warten nur noch auf die Brötchen, welche kurz drauf mit Mucki zusammen eintreffen.
Nach leckerem Frühstück zu Dritt, packen wir unsere Sachen zusammen. Der Wind ist gut, dürften an die 20 Knoten sein. Wir entscheiden uns dazu, in Strukkamp zu bleiben.
Nachdem wir uns in die Neos gequetscht haben, gehts ab in Richtung Strand. Das Wetter ist grau in grau, nur Wolken am Himmel und für den ganzen Tag keinen Sonnenschein angesagt.
Na ja, der Wind entschädigt für die Wolken. Ordentliche Brandungswellen gibts auch noch dazu.Wir fliegen den 9er und 12er BanditDos. Ich bin von dem 12er total begeistert, er ist viel drehfreudiger als der Convert. Allerdings fühlt er sich eher an,wie ein 13er. Ich muss die ganze Zeit voll gedepowert fahren. Aber egal, die neuen Kites rocken!
Nach einem Wechsel versuche ich auch den 9er - auch damit kann ich fahren. Einfach Wahnsinn, welche Windrange dieser Kite hat.
Mucki ist auch total angetan und wir machen noch einige lustige Bilder am Strand.
Um 16:00 Uhr sind wir alle total platt und packen zusammen. Schließlich müssen wir noch einkaufen. Mucki geht noch duschen und fährt dann mit uns noch nach Heiligenhafen.
Nach dem Einkaufen startet Mucki in Richtung Hamburg :( War ‘ne geile Session mein Freund
Wir zaubern uns ein leckeres Abendessen - Lauchkäsesuppe mit Hack. Pappsatt gucken wir noch zwei Folgen von NavyCIS und fallen dann ins Bett. Geträumt wird von Dienstag, da soll der Wind zumindest Vormittags kommen.
Bis moin denn.