So, Tag 2 auf Fehmarn, diesmal mit Wind und Sonne, neigt sich dem Ende zu.
Auch diesen Urlaubstag kann man als erfolgreich verbuchen:
1. Spot GOLD zum 1.Mal genutzt. Super gut, da viel Stehbereich vorhanden ist. Da freut sich die Annika :-)!
2. Super Wetter, alle beide sind gefahren oder auch mal gesprungen (aber das war nur der Ben) und das Material ist heile geblieben bzw. es sind alle wieder heile aus dem Wasser geklettert!!! Ganz wichtig.
Abwechselnd haben wir voneinander Fotos und Videos gemacht, welche auch zum Teil euch wieder zur Verfügung gestellt werden.
Vom Spot her war Gold neben Gollendorf bisher der Beste. Nur der Einstieg ist hier sehr viel besser (kein Deich nur Strand). Heute wehte der Wind leicht schräg auflandig bis auflandig bei guten geschätzten 18-20 Knoten. Gegen 16:45 Uhr haben wir uns voll gepackt auf unsere Drahtesel geschwungen und sind zurück nach Strukkamp geradelt.
Hier haben wir noch die letzten leichten Sonnenstrahlen zum Trocknen der Sachen genutzt; und dazu ein kleines Fläschen…!
Auch die 2 Schmusetiger konnten kurz ein bißchen Seeluft schnuppern.:-)
Während die Sachen trockneten, gönnte ich mir eine laaaaaaaaaaannnnnge warme Dusche und der Ben Sonnenstrahlen für sein Gesicht (für mehr Haut ist es doch schon etwas frisch).
Danach durfte ich wieder kochen (aber dafür spült der Ben immer fleißig, da sag ich nur Teamwork live ! Heute gab es Schnitzel mit Jägersoße und Kroketten. Da sag ich nur: Ein Hoch auf unseren Minibackofen, die Teile waren super lecker. Eine weitere Folge NCIS durfte auch nicht fehlen.
So jetzt macht der Ben schon schlapp und entspannt im Alkoven…!(”nur so tun”, würde der Tom zum Joschi sagen ;-)) Ich hol mir jetzt noch warme Socken und schau ein wenig TV.
Tschüß mit üss